Donnerstag, 6. November 2014

Messe Produkte ausprobiert ..



Heute habe ich mal ein paar Produkte ausprobiert, die ich mir auf der Messe zugelegt habe. 


Folgende Produkte habe ich benutzt: 

Glossy Accents
LaBlanche A4 Seite Washi
Brillant Gold von IDEE mit Herz 
Stempel von www.Gummiapan.com

Aus meinem Bestand 
Distress Ink -Black soot- pumice Stone 

Hier die Ergebnisse 




Leider kommen die Akzente mit dem Glossy nicht richtig gut auf den Fotos raus,  habe die Vögel  damit betont,  aber ich in begeistern! 

Wahrscheinlich hält die kleine Flasche nicht lange.  Der Hintergrund  Punkte Stempl habe ich auch direkt ins Herz geschlossen,  siehe Bild 3.

Das Gold ist fest und gut mit Lappen oder Finger zu verwischen und die Bilder sind von lablanche. 

1 Kommentar:

  1. Schön gemacht, Bettina! Ich hoffe wir sehen mehr von Deinen Künsten. Liebe Grüße aus Mönchengladbach. Lilli

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)