Dienstag, 25. November 2014

Toffiffee Adventskalender

Heute habe ich mal wieder mit meinem Plotter gearbeitet und dabei ist dieser Toffiffe Adventskalender entstanden.

Die Datei könnt Ihr HIER als Freebie bekommen.


Hier mit nur der hälfte der Zahlen, den Rest werde ich morgen aus plottern. Mein tolles Selbstklebende Papier auf Stoff wollte leider nicht so wie ich. 



Hier die kurze Bild Anleitung. 



Davon dann eine Packung essen :-) 



Die Toffiffes was lösen, kleben ab und zu recht fest. 



Packung mit der Pappe vorsichtig umdrehen und festkleben.




Danach Zahlen aufkleben und evtl. Auf einem Karton aufkleben. 

Sobald ich meine Fertig habe stelle ich davon neue Bilder ein. 

Kommentare:

  1. Uiiii....sogar mit Zahlen. Vielen, lieben Dank!

    Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!!! werde ich mir morgen mal genauer anschauen. ich brauche noch ein paar sachen für liebe freundinnen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs bereitstellen, wird dieses Jahr ausprobiert ;)
    liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade eine Verpackung "Probe geplottet". Vielen lieben Dank für's Teilen!! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;-) Freue mich das Ihr was damit anfangen könnt ..

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, dass du die Datei mit uns teilst! Ich kauf` dann mal gleich eine 2. Packung, damit ich auch eine Toffifee abbekomme.

    AntwortenLöschen
  6. Das beste an der Sache ist und bleibt das es nur funktioniert wenn ich die Hälfte selber esse...Danke fürs Freebi.

    AntwortenLöschen
  7. Davon werde ich dieses Jahr auch noch welche machen, vielen lieben Dank für die Datei
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW eine wunderbare Idee.
    Danke für die tolle Plotterdatei.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervoller Datei! Vielen Dank und eine schöne Adventszeit :-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese tolle Idee. Nach Weihnachten ist VOR Weihnachten.....!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank für das Freebie :)
    Farbenfrohe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich steig dann mal in die Massenproduktion für sämtliche Arbeitskollegen ein

    Danke für die tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, hat prima geklappt!

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)