Dienstag, 25. November 2014

Toffiffee Adventskalender

Heute habe ich mal wieder mit meinem Plotter gearbeitet und dabei ist dieser Toffiffe Adventskalender entstanden.

Die Datei könnt Ihr HIER als Freebie bekommen.


Hier mit nur der hälfte der Zahlen, den Rest werde ich morgen aus plottern. Mein tolles Selbstklebende Papier auf Stoff wollte leider nicht so wie ich. 



Hier die kurze Bild Anleitung. 



Davon dann eine Packung essen :-) 



Die Toffiffes was lösen, kleben ab und zu recht fest. 



Packung mit der Pappe vorsichtig umdrehen und festkleben.




Danach Zahlen aufkleben und evtl. Auf einem Karton aufkleben. 

Sobald ich meine Fertig habe stelle ich davon neue Bilder ein. 

Kommentare:

  1. Uiiii....sogar mit Zahlen. Vielen, lieben Dank!

    Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!!! werde ich mir morgen mal genauer anschauen. ich brauche noch ein paar sachen für liebe freundinnen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs bereitstellen, wird dieses Jahr ausprobiert ;)
    liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade eine Verpackung "Probe geplottet". Vielen lieben Dank für's Teilen!! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;-) Freue mich das Ihr was damit anfangen könnt ..

      Löschen
    2. Am Besten ist der Part "dann eine Packung essen" ��

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, dass du die Datei mit uns teilst! Ich kauf` dann mal gleich eine 2. Packung, damit ich auch eine Toffifee abbekomme.

    AntwortenLöschen
  6. Das beste an der Sache ist und bleibt das es nur funktioniert wenn ich die Hälfte selber esse...Danke fürs Freebi.

    AntwortenLöschen
  7. Davon werde ich dieses Jahr auch noch welche machen, vielen lieben Dank für die Datei
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW eine wunderbare Idee.
    Danke für die tolle Plotterdatei.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervoller Datei! Vielen Dank und eine schöne Adventszeit :-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese tolle Idee. Nach Weihnachten ist VOR Weihnachten.....!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie - ich bin gerade über ein FB-Plottergruppe auf das Freebie und Deinen Blog aufmerksam geworden (als Followerin trage ich mich gleich noch ein)...gerade noch rechzeitig, weil ich eigentlich eine ähnliche Datei kaufen wollte - das ist jetzt überflüssig.

    Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Sonntagnachmittag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Vorlage, dieses Jahr gibt's bei uns toffifee-Adventskalender :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Vielen herzlichen Dank für das Freebie :)
    Farbenfrohe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich steig dann mal in die Massenproduktion für sämtliche Arbeitskollegen ein

    Danke für die tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, hat prima geklappt!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Bei mir reisst das Papier/der Tonkarton leider ein, wenn ich das Türchen öffne... Bin schon ganz verzweifelt, da ich schon alle möglichen Einstellungen bei meinem Cameo durch. Welche Dicke hat euer Papier?? Ich finde die Idee sooooo toll, vielen Dank für die Bereitstellung!!!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Datei. Werde es gleich ausprobieren! Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo. Ich komme mit der Studio Datei nicht zurecht. Wie bekomme ich die in ein anderes gängiges Format? ( z.b. PDF).

    Viele Grüße Sven

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön, hat alles geklappt und morgen wird verschenkt :)

    AntwortenLöschen
  20. hallo, tolle Datei,hat mein plotter grad viermal durchgejagt. jetzt wollt ich eine Packung einhüllen und merke, dass diese zu klein ist. hätte ich die vorlage verkleinern müssen oder gibt es unterschiedlich große toffifee? weiß wer Rat?

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank.....auch wenn heute schon der 1. ist, werde ich diesen Kalender spätestens übermorgen basteln :-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank für die Datei. Ich habe gestern damit meine Familie glücklich gemacht. Ich hatte gar nicht vor einen Adventskalender zu machen. Dank Dir, hat meine Familie doch je eins bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tolle Datei! Dieses Jahr bin ich ausnahmseise mal früh dran :) Die erste Verpackung ist geschnitten, öffnen sich bei euch die Türchen aber auch schon von alleine?

    AntwortenLöschen
  24. Am besten gefällt mir der Teil , mit dem (ein paar davon essen)!!:-))))

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für dein tolles Freebie, wow! Ich habe nur ein Problem: er schneidet bei mir einfach nicht. Hast du einen Tipp dafür?

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)