Mittwoch, 12. November 2014

Überraschung

Heute hatte ich eine tolle Überraschung, ich saß brav bei der Martins Feier des Krankenhauses als mein Handy verrückt spielt.



 Da ich die Nunmer nicht kannte habe ich Sie weggedrückt, dann Anruf auf der Mailbox von Antje?? Hmm habe Ihr eine SMS geschrieben das ich bei der Martins Feier festsitze und mich später melde. 

Wir haben brav weitergesungen und auf einmal lachten mich 3 Personen durch die Türe an ... Die kennst dachte ich mir und JA es waren Antje, Mina und Lena. 

Was hatten Sie dabei :-) Natürlich was zum basteln :-) und eine tolle Karte von Mina und von Lena eine super süße Fimo Katze. 

Und Antje natürlich verzeihe ich dir, arbeiten geht auf jeden Fall vor :-) Ps: gibt ja noch ein Wochenende. 

Das haben wir gebastelt, damit es hier bunt wird. Vor lauter reden habe ich diesmal kein Bild vom Basteltisch gemacht .. Schade wäre toll geworden mit Nachtschränkchen und Besucher Tisch :-)


Da ich hier noch länger festsitzen werde hat die liebe Antje mein Bastelzimmer besucht und mir noch ein paar Stempelkissen, Stempel und was Frau so braucht mitgenommen. Da die Adventskalender gestern schon alle fertig waren ... Nochmal ein DICKES Danke !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)