Freitag, 20. März 2015

Bewerbung für ein Designteam

Bewerbung für ein Design Team 

Lange habe ich hin und her überlegt soll ich oder lieber doch nicht?

Mich für ein Designteam zu  bewerben, da meine Neugierde doch größer ist habe ich es getan. Bisher habe ich weder Absagen oder Zusagen bekommen, daher einfach mal ein Blogeintrag dazu. Ich hoffe der eine oder andere meldet sich bei mir B.Lehmann@online.de.

Hier meine kleine Bewerbung ... 

Mein Name ist Bettina Lehmann, bin 39 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder 11/15 Jahre. Gelernt habe ich auch mal was Bürokauffrau und Betriebswirtin für Informationsverarbeitung. Danach lange den Verkaufsladen von einem Computerfachgeschäft geleitet. Kinder bekommen und wieder im Dorf eigenen Schreibwarenladen die Bastelabteilung was aufgefüllt :-) ... Jetzt bin ich zuhause, genieße etwas meine Rente und das basteln ist für mich Entspannung pur. 

Ich wäre gerne ein Demo da 

  • mein Kopf voller Kreative Ideen steckt. 
  • mein Bastelzimmer und ICH immer eine neue Herausforderung suchen.
  • das Grundwerkzeug vorhanden ist, ein Silhouette Plotter, eine Stanz- / Prägemaschine von Cuttelbug,
    diverse Stempel, Stempelkissen, Aquarell Stifte sowie anderen dekorativen Schnick Schnack.
  • ich sehr vielseitig arbeite mit verschiedenen Materialien, wie Papier, Pape, Kork, Holz, Stoff, Filz,
    darum fällt mir eigentlich immer etwas ein. 
  • da ich Momentan eine Vintage Phase habe, ich liebe Zahnräder, Metalldeko, Spitzenbänder usw. Aber ich experimentiere gerne mit verschiedenen Stilen. 
  • da ich Hausfrau/Rentnerin bin und dadurch habe ich jede Menge Zeit die gefüllt werden muss.

Erfahrungen konnte ich bisher nicht in einem Design Team machen, daher würde ich mich um so mehr freuen wenn ich bei einer Firma oder einem Hersteller eine Chance bekommen würde.















1 Kommentar:

Danke, für deinen Kommentar :-)