Freitag, 20. März 2015

Messbericht ein Riesen #Haul und jede Menge Input

Bei uns ging es morgens um 7 Uhr los, 4 bastelsüchtige Frauen und ein backwütiger Teenie.


Als erstes waren wir bei LaBlanche, dafür hat sich das frühe aufstehen wirklich gelohnt. Wir haben Zeit gehabt und ich konnte Ihr mal wirklich zusehen ohne das jemand vor einen ist. Sie hat uns geduldig alle Fragen beantwortet. 

Natürlich sind dann auch ein paar Produkte in den Warenkorb gehüpft. 


Auch ein paar Stempel und Stempel Zubehör sind dann noch von anderen Ständen dazu gekommen. 


Mittags haben wir uns zum Atc tauschen getroffen, jetzt habe ich einen echten Dirk und eine Kleinigkeit von LaBlanche.  Bei Faltkarten.com mussten wir unsere Bestellung abholen und Dirk haben wir dann auch nochmal getroffen. 


Eigentlich habe ich ein Plotztet aber ein paar Standards Frames weil es schneller geht :-).


Meine Tochter hat ein langes Gesicht gezogen,  da Tortendeko nicht wirklich stark vertreten war. Dafür gibt es Ende Mai eine Torten Messe :-). 


1 Kommentar:

  1. War ein toooller Tag mit euch!
    Und sogar den backwütigen Teenie haben wir doch ein bisschen glücklich bekommen ;)

    Ich freu mich schon auf deine Bastelergebnisse mit den Sachen!

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)