Samstag, 31. Oktober 2015

Lagebericht

Hallo Ihr lieben, 

irgendwie ist der Oktober schon  wieder fast  ... 

Die Kids hatten 2 Wochen Herbstferien und irgendwie ist das immer Ausnahmezustand bei uns zuhause, alles ist anders und der Rhythmus geht verloren. Dabei ist die große Tochter gerade im Urlaub (Hat die es gut!) und der "Kleine" eigentlich sehr einfach ...
Dafür war ich bei meinem Bruder zu Besuch und die kleine Mila ist schon gewachsen und soooo ein süße Maus .. schwärm. Leider kann ich keine Bilder zeigen, es ist nicht mein Kind und es muss nicht sein ... Dafür bekommt Ihr heute mal den Geburtsrahmen zu sehen allerdings habe ich die Kleine verpixelt ich hätte doch bessere Bilder vom Ribba Rahmen machen soll .. 


Für den Rahmen habe ich alles mit dem Plotter geschnitten und mit Stempelfarbe eingefärbt




Der Stempel ist von PP Stamps "Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren"

Meine Messe Beute kommt evtl. heute abend oder morgen ... muss noch ein paar Äpfel verarbeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)