Donnerstag, 7. Dezember 2017

Schneekugel Schüttel Karte

Hallo ihr lieben, 
Hier meine meine Schüttel Karte mit der tollen Schneekugel Stanze von Kulricke.


Diese Karte hat als besonderes Highlight in der Kugel Intarsien. Die Wolken und die Fussball Line Stanze habe ich ausgestanzt und mit einer zweiten Stanzung mit einer anderen Farbe wieder eingesetzt. Somit haben wir eine glatte Fläche und die Nuvo (Confetti - Ice White) bleiben nirgenwo hängen.


Ich habe die Schneekugel 2x aus Moosgummi ausgestanzt und zusammengeklebt, darauf eine Plastikfolie und darauf wieder eine Stanzung aus grauen Papier. Ich klebe hier mit Glossy Accents, da dies eine geschlosse Oberfläche gibt und beim kleckern nix klebrig bleibt.


Die Punkte auf der Kugel habe ich mit den Nuvo Crystal Drops in Silber gestaltet, ich liebe Sie
einfach so tolle Halbperlen.

Bis demnächst 

Bettina von Zammelstücke

Die restlichen benutzten Produkte findet Ihr hier:

Schneekugel
Weihnachten 4

Das Papier und das benutzte Stempelkissen sind von Faltkarten.

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-hellgrau.htmlNachtblau A4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar :-)