Freebies

Freebie Silhouette Datei 

Die Dateien sind immer für ein A4 Blatt (somit auch mit der Portrait zu schneiden)
ausgelegt, zum runterladen bitte das Bild anklicken.





Dieser Button führt zu eine sicheren PayPal Seite,
dort könnt ihr einen Betrag aussuchen den Ihr Spenden möchtet.

Somit steigert Ihr meine Motivation um noch mehr Datein für euch zu erstellen.

DANKE ...

 Mini Box 



Geburtstagskarte Katzen

Geburtstagskarte Katzen


Herzkarte
Herzkarte


Falttasche für eine Mini Ritter Sport

Die Anleitung  und Masse der Falttasche findet IHR hier.  



Toffifee Kalender
Zuckerstangenhalter

Kartenaufleger Eier Kreis
Osterhase von Hinten.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Freebies! Die Kirche ist klasse und genau was ich gesucht habe.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerade habe ich einen Toffifeekalender bewundert, der aus deiner Datei gebastelt wurde. Den muss ich einfach nachmachen, die Idee ist so toll. Vielen lieben Dank an Dich, dass Du die Datei zur Verfügung stellst :O)

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für deine tollen Freebies!
    Die Kirche habe ich schön öfter nachgebastelt :-)
    Leider führt der Link zum Adventskalender to go ins Nirvana.... Schade...

    AntwortenLöschen
  4. danke- ich brauchte noch ganz fix 2 Toffifee-Adventskalender- dank deiner schönen Datei konnte ich das auch am 2. Tag noch ganz fix machen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Toffifee-Adventskalender ist absolut genial! Da werden meine Kinder glücklich sein :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey, deine Dateien find ich mega schön aber die datei vom Toffifee Kalender beinhaltet nur die Zahlen :-( Wo finde ich den diese tolle Box???

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. ich wollte mir grad den Adventskalender to go runter laden. Leider kommt immer "Error". Woran liegt das?

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank. Bin gespannt auf den Toff. Kalender. DAnke!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Freebies!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar :-)